#000 Was ist “Gesundvergnügen”

avatar Tobias

Hallo und herzlich Willkommen zum neuen Podcast “Gesundvergnügen”. Ich bin Tobias, und werde euch direkt erklären, worum es im Podcast geht.

Was ist eigentlich “Gesundvergnügen”?
Das Wort besteht aus zwei Teilen: “Gesund” und “Vergnügen”.
“Gesund” deshalb, weil ein Ziel das Podcast eine gesündere Art zu leben erklären soll.
Und das “Vergnügen” im Titel soll darauf hindeuten, dass ihr diese gesunde Lebensweise mit Freude erreichen könnt.

Die üblichen Probleme beim Sport mit dem inneren Schweinehund werden genauso behandelt, wie auch gesündere Ernährung oder eine bessere Einstellung zu den alltäglichen Problemen.

Das Team um “Gesundvergnügen” besteht aus mehreren Personen, die nach und nach vorgestellt werden. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Wir werden spätestens alle 2 Wochen eine Folge veröffentlichen. Diese halten wir relativ kurz und knackig, damit man sich das Gehörte gut merken und sofort mit der Umsetzung beginnen kann.

Nun aber viel Spaß mit den ersten Folgen.
Euer Team von “Gesundvergnügen”

www.gesundvergnuegen.de, wie immer mit U E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*